DER
BRANDSTETTER

~ Seit 1938 ~

Herzlich willkommen

Reserviere jetzt einen Tisch im Brandstetter und freue dich auf einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns!
Der Brandstetter 1160 Wien

Hauptspeisen

Die Speisekarte des Brandstetters weist eine breite Auswahl an Klassikern der Wiener Küche auf. Jedes unserer Gerichte wird mit sehr viel Liebe zubereitet und serviert.

Der-Brandstetter-Wien-Schnitzel
Der Brandstetter 1160 Wien

Desserts

Das Beste kommt zum Schluss! Vergesst nicht unsere appetitlichen Süßspeisen der traditionellen Wiener Küche zu kosten. Das Brandstetter Team freut sich auf euren Besuch.

Der Brandstetter heißt euch herzlich willkommen

Der größtenteils originale Betrieb aus dem 19. Jahrhundert des Brandstetter bildet den perfekten Hintergrund für ein gemütliches Zusammensitzen bei einem guten Essen und etwas Plauderei mit seinen Nachbarn und Freunden.

Werft einen Blick in die Brandstetter Hernals Speisekarte und entdeckt unsere Köstlichkeiten sowie täglich das Brandstetter Menü.

Bier im Brandstetter

Das einzige Wundermittel gegen Durst.

Brandstetter Bier Wien
Brandstetter Bier Wien

Gelebte Bierkultur

Einige nennen uns Heuriger Brandstetter, andere Brandstetter Gasthaus. Jedenfalls gibt es bei uns sehr gutes Bier. Bierspezialitäten wollen gepflegt werden, um auf Ihrem Weg vom Fass zum Kunden ihre besondere Qualität beizubehalten.

Zur Bierpflege beim Wirt zählt die Lagerung des Biers, die gepflegte Schankanlage, saubere und vor allem richtig eingeschenkte Biergläser und die richtige Biertemperatur.

Eine Selbstverständlichkeit beim Brandstetter.

Brandstetter Markenzeichen

Der Brandstetter Hernals und seine Gäste

Alois MollAlois Moll
08:31 08 Dec 22
Richtiges alt Wiener Gasthaus. Total schnelle und rasche Bedienung. Suppe wurde richtig warm auf den Tisch gebracht wie man sich das wünscht und vorstellt. Cordon bleu einfach genial GUT. 👍👍👍👍 Leider keine Fotos gemacht. Nur empfehlenswert dieses Gasthaus.
JudithJudith
19:12 11 Sep 22
Wie immer vorzüglich!! Bei jedem Wien Trip ein Pflichtbesuch und wir sind noch nie enttäuscht worden. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
Andreas ÖserAndreas Öser
19:59 31 Aug 21
Schön urig eingerichtetes Wiener Gasthaus. Sehr freundliches und aufmerksames Service. Die Speisen waren alle top (Alt Wiener Suppentopf mit viel Einlage, Leber, fluffiger Kaiserschmarrn)
Christian RaulederChristian Rauleder
18:48 26 Aug 21
Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.Wiener Schnitzel, Alt-Wiener Backfleisch und Kaiserschmarrn sehr lecker.Suppen leider etwas enttäuschend, da beide Suppen nur Lauwarm und die darin befindlichen Grießnockerl/Leberknödeln im inneren noch komplett Tiefgefroren waren. Sicherlich selbstgemacht, aber die vorbereiteten Knödel leider zu kurz erwärmt.
js_loader